Lamello
Verbindungstechnik
Lamello

Die starken Partner des P-Systems an der Holz 2016

Blicken Sie noch einmal zurück auf die Holz Basel 2016

An der Holz konnten die Kunden live die stetig wachsenden Möglichkeiten erleben das P-System in Ihrem Betrieb zu standardisieren - von der Planung bis an die CNC-Maschine und zum fertigen Möbelstück. Die P-System Partner, u.a. Homag, Biesse, Holzher, Morbidelli, SCM, Format4, Benz, Atemag, Pointline, Imos, CAD+T, TopSolid, Alphacam, Swiss all CAD zeigten neue, vielfältige und praxisgerechte Lösungen. Erleben Sie die Holz 2016 noch einmal mit den P-System Partnern und erfahren Sie spannendes von den einzelnen Unternehmen: 

HolzHer

HolzHer

Herr Stefan Benkart 
Produktmanagement/Verkauf Spezialmaschinen

«Die starke Kundennachfrage ist für uns und Lamello erfreulich. Wir setzten auf das P-System und promoten die Standard-Option in der Evolution 7405 White Edition Connect weltweit»

Biesse

Biesse

Herr Marco Cerri
Niederlassungsleiter Schweiz

«Wir schätzen die gemeinsame Zusammenarbeit mit Lamello sehr und freuen uns, dass auf der CNC Maschine Brema Eko 2.1die P-System Fräsung bereits als Standard Option integriert ist.» 

imos

imos

Herr Rainer Glöckle
Industrievertrieb

«imos erzeugt direkt 3D-CAD-Daten Zeichnungen von Bauteilen. Die P-System Beschläge werden automatisch gesetzt als Bild inkl. technische und konstruktive Daten. Die aktuellen Beschläge Daten können auf der Homepage heruntergeladen werden.»

Homag

Homag

Herr Peter Niederer
Technischer Geschäftsführer

«Lamello und die HOMAG (Schweiz) AG arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich zusammen. Was die Maschinenprofis aus Höri an Lamello so schätzen? Die ausgezeichnete Qualität der Lamello-Produkte und Ihre stetige Weiterentwicklung im gemeinsamen Dialog. Dieses Miteinander beider Partner ist der Schlüssel zum Erfolg, denn schließlich entwickelt HOMAG die Maschinen und Prozesse zum professionellen Verarbeiten der Lamello-Produkte. Dank der hervorragenden Partnerschaft greift beides perfekt ineinander. Darauf kommt es an. Das ist der Vorsprung, den unsere gemeinsamen Kunden so schätzen.» 

Format4

Format4

Herr Raphael Betschart
Geschäftsführer

«Für uns ist Lamello ein wichtiger und geschätzter Partner. Mit dem P-System hat Lamello ein qualitativ hochwertiges Produkt entwickelt das perfekt zu unseren Maschinen passt. Jeder Kunde, der im Korpus Bau tätig ist, fragt nach dem P-System.»

Leuco

Leuco

Herr Maier
Leiter Marketing

«Das P-System von Lamello ist für mich ein High-Tec Produkt, das durch die starke Innovationskraft am Markt Erfolge feiert. Wir haben einen gemeinsamen Anspruch – Lösungen für die Kunden anzubieten, die sie begeistern!» 

Alphacam

Alphacam

Herr Michaël Weber

«Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Lamello sehr und freuen uns unseren registrierten Alphacam-Kunden das P-System-Makro für die CAD/CAM-Software kostenlos zum Download anzubieten»

Swiss all CAD

Swiss all CAD

Herr Alex Ochsner

«Das P-System hat uns seit Markeinführung ab Tag 1 überzeugt. Die Anbindung zur maschinellen Bearbeitung auf CNC-Maschinen haben wir rasch umgesetzt. Wir empfehlen unseren Kunden den Verbinder einzusetzen. Neben Standardverbindern wie Dübel und Selbstbohrschrauben hat sich das P-System fest in unseren Konstruktions-vorgaben verankert. Die Clamex-Verbinder sind heute der Standard für wiederlösbare Verbindungen in sehr vielen Einsatzgebieten.» 

Benz

Benz

Herr Hansjörg Nopper
Produktmanagement/Anwendungstechnik

«Aufgrund großer Kundennachfrage haben wir die Aggregate Flex5 und Flex 5+ auf die P-System-Anwendung angepasst. Es freut uns, dass die Zusammenarbeit für beide Parteien erfolgreich verläuft.» 

Leitz

Leitz

Herr Toni Meister
Leitung Verkauf Schweiz

«Die Produktnachfrage ist dank dem Erfolg des P-System gross. Wir schätzen die gute Partnerschaft mit dieser innovativen Firma.»

Morbidelli

Morbidelli

Herr Max Stirnimann
Servicetechniker, Bründler

«Die starke Kundennachfrage nach dem P-System ist für uns und Lamello erfreulich. Mit der Morbidelli X5, 5-Achs-CNC Technologie, profitieren unsere Kunden, dass sie sämtliche Winkel. inkl. den Flächenfräsungen ohne zusätzliches Aggregat fräsen können. Wir setzten auch in Zukunft auf das P-System uns freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Lamello.»

Weeke

Weeke

Herr Michael Eisenring
Auftragsbearbeitung und CNC-Support Firma Eigenmann

«Die Integration des P-Systems bei der BHX 200, dem vertikalen Bearbeitungs-zentrum von Weeke, bietet eine der schnellsten Bearbeitungsmöglichkeiten für P-Sytem Nuten. Wir freuen uns, unseren Kunden diese nachgefragte Option anzubieten.»

CAD-T

CAD-T

Frau Hildegard Greco
Leitung Innendienst

«Unsere gemeinsamen Kunden profitieren von unserer partnerschaftlichen Zusammenarbeit – wir schätzen Lamello als zuvorkommendes und technisch innovatives Unternehmen sehr.»

PointLineCAD

PointLine CAD

Herr Andreas Wyss
CAD Projektleiter Point Line

«Andreas Wyss bei der begeisterten Präsentation von Point Line CAD.»

Top Solid

Top Solid

Herr Matthias Schad
Consulting Fachbereich TopSolid

«Mit unserer 3D-CAD/CAM Lösung TopSolid’Wood vollenden wir für unsere Kunden die Prozesskette von der Idee bis zum fertigen Bauteil. Die Partnerschaft mit Lamello und der Einsatz der intelligenten 3D-Modelle der Verbinder, helfen uns und unseren Kunden hierbei sehr, denn die Maschinenprogramme können so automatisch auch für Lamello-Verbinder erstellt werden.»

Zurück